Heilpraktikerin mit Heilpraktikerschule

„Gesundheit zu finden sollte das Ziel des Arztes sein.
  Krankheit kann jeder finden.“ (A. T. Still)

Pia Maria Steininger, Heilpraktikerin

Ich bin im Sternzeichen Löwe geboren und habe vier Kinder. Seit 1998 bin ich Heilpraktikerin in eigener Praxis.

Tätigkeit als Heilpraktikerin

Neben meiner Praxistätigkeit bilde ich Heilpraktiker in der eigenen Schule aus, halte naturheilkundliche Seminare und schreibe für verschiedene Zeitschriften. In der Therapie wie auch in der Ausbildung stehe ich mit beiden Beinen fest auf dieser Erde, bin aber auch sehr spirituell verbunden. Diese Polarität zeigt sich sehr deutlich in meiner Arbeit.

"Egal, ob du glaubst, dass du etwas kannst, oder ob du glaubst, dass du etwas nicht kannst, du hast in jedem Fall recht!"